• Jobs Job bei SAG Ingenieure

Master of Engineering / Dipl.-Ingenieur (m/w) Verfahrens- / Maschinentechnik

SAG Ingenieure

Hannover

Hannover

Master of Engineering / Dipl.-Ingenieur (m/w) Verfahrens- / Maschinentechnik SAG Ingenieure Hannover Ihr Aufgabengebiet umfasst die Ausführungsvorbereitung und örtliche Überwachung/Betreuung der maschinen- und energietechnischen Ausrüstung im Schlamm- und Abwasserbereich unserer Kläranlagenprojekte.

Generalplaner Für Umwelt­projekte In Kommunen Und Industrie Als Beratende Planen Und Betreuen Wir Bundesweit Maßnahmen Für Kläranlagen Und Kanalisationen Und Erbringen Hierfür Alle Leistungen über Ingenieurbauwerke Tragwerksplanung Und Technische Ausrüstung Für Unsere Neue Niederlassung In Hannover Suchen Wir Einen Master Of Engineering / Dipl-ingenieur (m/w) Verfahrens- / Maschinentechnik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Ausführungsvorbereitung Und örtliche überwachung/betreuung Der Maschinen- Und Energietechnischen Ausrüstung Im Schlamm- Und Abwasserbereich Unserer Kläranlagenprojekte Voraussetzung Ist Eine Langjährige Berufserfahrung In Diesen Aufgabenbereichen Wir Erwarten Gute Kenntnisse In Der Klär-/verfahrenstechnik Zunächst Arbeiten Sie Selbstständig Im Projektteam Und Können Dann Später Die Leitung Unserer Niederlassung übernehmen Unser Team Ist Hoch Motiviert Mit Guter Aus- Und Weiterbildung Sowie Flexibler Arbeitszeitgestaltung So Dass Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Bitte Richten Sie Ihre Ausführliche Bewerbung An Die Geschäftsleitung Hörvelsinger Weg 23 89081 Ulm Oder Gerne Per E-mail An Mariannerommel@-de Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Unsere Frau Rommel Unter Der Telefonnummer (0731) 9641-238 Zur Verfügung Süddeutsche Abwasserreinigungs-ingenieur Gmbh Ulm Hamburg Troisdorf Wiesbaden Büdingen Karlsruhe Schramberg Isny Forchheim Würzburg Dresden Erfurt Www-de Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Engineer Engineering Prozessoptimierung Prozessmanagement Verfahrensingenieur Beschaffung Kundenberatung Vertrieb Anlagenplanung Wirtschaftsingenieur Anlagenplanung Vertriebsingenieur Chemietechnik Instandhaltung Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Engineer Engineering Prozessoptimierung Prozessmanagement Verfahrensingenieur Beschaffung Kundenberatung Vertrieb Anlagenplanung Wirtschaftsingenieur Anlagenplanung Vertriebsingenieur Chemietechnik Instandhaltung Master Of Engineering / Dipl-Ingenieur (m/w) Verfahrens- / Maschinentechnik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Ausführungsvorbereitung Und örtliche Überwachung/Betreuung Der Maschinen- Und Energietechnischen Ausrüstung Im Schlamm- Und Abwasserbereich Unserer Kläranlagenprojekte Hannover Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Engineer Engineering Prozessoptimierung Prozessmanagement Verfahrensingenieur Beschaffung Kundenberatung Vertrieb Anlagenplanung Wirtschaftsingenieur Anlagenplanung Vertriebsingenieur Chemietechnik Instandhaltung

Master / Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   SAG Ingenieure (Flughafen)

Master of Engineering Diplom-Ingenieur oder Techniker (m/w) Elektrotechnik
   SAG Ingenieure (deutschlandweit)

CAD-Konstrukteur (m/w)
   SAG Ingenieure (Ulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Saarbrücken)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)

Versicherungskaufmann - Kundenberatung Komposit / Teilzeit (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)